Gast im Minigolf-Stüberl

Liebe Gäste,

vielen Dank, dass ihr bei mir im Minigolf-Stüberl zu Gast wart. Ich hoffe der Aufenthalt hat Euch gefallen. Vielleicht musstet ihr aber auch ein paar Minuten auf euer Getränk warten, bitte entschuldigt. Oder es gab zu wenig Angebot was das Essen betrifft. Ich bin hier mit der Küche sehr eingeschränkt. Ich darf in dieser Küche nicht alles zubereiten, was ich gerne wollte und was die Gäste gerne hätten. Leider! Dennoch hoffe ich, mit den kleinen Brotzeiten zumindest den gröbsten Hunger gestillt zu haben.

Ich hoffe auch die Minigolfanlage, die Boccia-Bahn oder die Stockbahn hat Euch viel Spaß gebracht.

Besucht mich bald wieder und wenn ihr mögt, dann schreibt ein paar Zeilen in das Gästebuch.

 

Euer Sepp


 Mark

23.09.2016
21:14
Hi, bin rein zufällig hier vorbeigekommen, schöne Webseite und weiter so!

Isidor Fischer

16.02.2015
13:07
Hallo Sepp,
war wieder mal ein suuuper Fest und ein suuuuuuuper Schweinsbraten.
Gruß Dore

Gabi  Zagler

07.02.2014
17:11
Hallo Sepp,ich bins,die blonde Frau die oft mit Franz bei dir noch einen Kaffee brauchten,einmal hattest die Maschine schon geputzt. Es war immer schön bei dir u.auch die Gespräche mit dir. Weiss nicht ob du dich an uns noch errinnern kannst.Denke oft an die Zeit in Simbach. Liebe Grüsse, Gabi.

Familie  Winkler

24.08.2013
00:00
Hallo Sepp deine Internet Seite ist sehr gut geworden

Peter Skrupke

23.04.2013
19:50
Hallo Sepp, ja, gefällt mir, für den Anfang. Wenn die Site erst mal fertig ist, wird sie sicher sehr ansprechend sein.

Viele Grüße vom "Talerer" + Biene

Werner Lechner

23.04.2013
16:33
Hallo Sepp,
schön langsam wird die Gaudi!
Gruß Werner