Revanche 2015

 Endlich einmal hat es geklappt dass nur kurze Zeit später nach dem ersten Bratlschießen am 03.01.2015 ein Revanche-Bratl-Schießen stattgefunden hat. Bei ruhigem, später sonnigem Wetter hatte sich wieder 14 lustige Gesellinen und Gesellen beim Minigolfplatz eingefunden. Schon um 9:15Uhr werkelten der Dori, der Werner, der Pepe und der Balu um den Stockplatz vom angefrorenen Schnee zu befreien. Nach anschließendem Frühschoppen ging es um 14:00Uhr los. Zwei Mannschaften a` sieben Schützinnen und Schützen kämpften um die Plätze. Drei gewonnene Spiele gab es auszuspielen. Leider dauerte der "Spaß" nur vier Spiele lang. Dann waren auch schon die Sieger ermittelt mit 3 : 1.


Auf dem zweiten Foto ist die ganze Truppe drauf.

 Sieger wurden: Pepe, Jonas, Maria, Karl-Heinz, Ralf, Bebbi und da "Fisch".